Traurige Nachricht

Am Montag hatte unser aufmerksamer falcommunity-Kollege Herbert Kugel , auf der Südseite des Towers einen Falken entdeckt, der offsichtlich Probleme hatte. Zusammen mit Michael Eick haben wir versucht Zugang zum SLT zu bekommen. Von der Sicherheitsfirma vor Ort wurden wir vorbildlich unterstützt. Zunächst zu Fuß, wurde der 32. Stock erreicht und dort wurde auch der …

Weiter lesen …Traurige Nachricht

R-HO kann fliegen!

Ob R-HO am Anfang des Films nach links fliegt, kann ich nicht sicher sagen, aber der elegante Flug samt Landung auf dem Geländer war sie dann auf jeden Fall.  In der Nestbox sind heute Nacht R-HO und R-HP, unser Nesthäkchen ist noch unterwegs. Immer diese Teenies 🙂    Aufrufe: 958

Terzel gesichtet – ergänzt

Vorher war unser junger Terzel (R-HR) auf dem Balkon der Nestbox. Endlich ein Lebenszeichen von ihm. Es geht ihm gut. Videobeweis folgt heute Abend 🙂  Und hier jetzt das Video. Plötzlich war er da, einfach ins Blickfeld der Kamera gelaufen.    Aufrufe: 1293