Unser 1. Küken

Heute war ein spannender Tag! Innerhalb weniger Stunden sind drei Küken geschlüpft und es gab richtig viel zu beobachten. Für alle die heute leider nicht beobachten konnten oder einfach nie den richtigen Zeitpunkt erwischt haben, jetzt noch ein paar kleine Filme im Rückblick. 

Kurz vor halb zehn heute morgen konnten wir sehen, dass Perenelle eine Eierschale herauszog und da konnte man den Kopf und Flügel eines Kükens erkennen. In den nächsten Stunden ließ sie uns auch noch nicht wirklich viel sehen, immer wieder konnte man unter ihr einen Blick auf ein “Stückchen” Küken erhaschen, aber mehr war nicht drin. 

Um kurz nach 11 Uhr kam dann Falco und nicht nur er, sondern auch wir, konnten den Nachwuchs bestaunen für den Falco nun zuständig war und den er vorsichtig bedeckte.  

Views: 776