Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Helmut Schumm Helmut Schumm aus Fellbach schrieb am 09/05/2020 um 12:28
Hallo liebe Nestbetreuer, sehe ich das richtig, dass das Küken nun beringt ist? Am rechten Fuß sehe ich einen weißen Ring mit einem großen R und noch anderen Zeichen. Gibt es schon einen Namen? So naseweis wie der ist und immer wieder vor das Nest geht, würde "Naseweis" reichen. Vielen Dank für die Betreung - macht bitte weiter so. Helmut Schumm
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Ja, sie ist beringt. Ein Bericht folgt noch.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 202944