Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
wiebke wiebke aus Berlin schrieb am 01/05/2019 um 10:25
Très chic, die Ringe an den Falkenfüßchen! Und sogar Zimmerservice für die kleinen Geier! Hatte mich schon gefragt, wann die Kerlchen wohl beringt werden. Jetzt weiß ich es, mit 3 Wochen. Habt Ihr sie gewogen? Und nachgesehen, wie viele Jungs und wie viele Mädels da heranwachsen? Bin neugierig. Und auch heute wieder meinen allerherzlichsten Dank an Euch für die wundervollen Einblicke ins Familienleben von Perenelle, Falco und ihren halbstarken Küken!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 147399