Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Angelika aus Winnenden schrieb am 05/05/2020 um 16:09
Das war total interessant und auch emotional gerade in dem Moment live dabei zu sein, als der kleine Falke beringt wurde. Ein wenig unheimlich wie die Hand des Menschen den Kleinen gegriffen und aus dem Nest genommen hat. Das Falkenkind hatte schon große Angst, was kommt da auf mich zu? Ich habe mit Spannung zugeschaut und jetzt ist das Kleine beringt und fix und fertig wieder zurück an seinem Platz. Mama und Papa haben ganz schon Stimmung gemacht. Ich hoffe, bald kommt einer der Eltern und bringt wieder Sicherheit zu dem kleinen Falken. Sicherlich habt ihr schon herausgefunden, ob es eine Falkin oder ein Falke wird. Vielleicht hört man auch bald etwas darüber, warum die Eier nicht geschlüpft sind und einen Bericht über die aufregende Beringung. Echt tolle Arbeit, liebe Nabu, Danke und Grüße aus Winnenden
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Wir haben die Beringung heute kurzfristig angesetzt. Ein ausführlicher Bericht folgt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 202796