Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Mariagrazia Mariagrazia aus Stuttgart schrieb am 25/04/2020 um 11:54
Oooh, heute Morgen zwischen etwa 11:15 und 11:20 ist das Kueken irgenwie gelaufen, und als der Wind wehte hat es den Fluegeln ein paar Mal geschlagen. Koennte dies die erste (zaghaften) Fluguebungen sein?
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Für richtige Flugübung ist das Gefieder noch nicht geeignet. Aber die Flugmuskeln zu traineren schadet nicht,
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 202757