Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael S. Michael S. aus Hessigheim schrieb am 08/05/2022 um 15:18
So, geschafft, die 3 sind beringt und fix und alle. Und die Hütte ist auch wieder blitzeblank. Ich hoffe, daß es von der Beringung selber noch ein paar Bilder oder ein Video gibt? Es war ganz witzig, wie der Terzel nach der Beringung das erste Mal wieder im Nistkasten war, und seine Tochter ihm ganz aufgeregt den beringten Fuß gezeigt hat. Er sah nicht wirklich "amused" aus. Ist wahrscheinlich wie mit Piercings bei Menschen ... 😊 Vielen Dank für die tollen Bilder, schönen Sonntag noch.
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Bilder wird auf jeden Fall geben. Ein Film wahrscheinlich auch. Der dauert allerdings ein bisschen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 132923