Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Petra Hübner Petra Hübner aus Schmiden schrieb am 22/05/2019 um 22:55
Ja, der junge Terzel. Der Verbleib des Jungspunds beschäftigt auch mich. Ich kann mir gut vorstellen, das er von seinen bekanntermaßen fürsorglichen Eltern nicht nur gut versorgt wird, sondern längst ein neues schönes Plätzchen auf dem Dach oder in einer der oberen Etagen des SLT gefunden hat. Wir werden es über kurz oder lang erfahren. Am besten wir vertrauen erst mal darauf, das auch die jungen Vögel einigermaßen schlau sind und gut für sich sorgen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 202875