Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Laura Laura schrieb am 10/05/2020 um 19:47
Gerade kam ein Elterntier mit Futter aber bevor das Kleine zugreifen konnte kam ein zweiter Falke, nahm es von dem Elterntier und flog davon. Weiß jemand was das war? War das ein Elterntier und kann man das Verhalten öfter beobachten? LG
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Da ging unser Kleiner leer aus. Unser Terzel Falco brachte eine Beute, die von unserer Dame Perenelle prompt entgegen genommen wurde. Sie frisst nie am Kasten und so war sie auch schnell wieder weg.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 205179