Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael Michael aus Hessigheim schrieb am 23/06/2024 um 14:57
Hallo zusammen, leider geht dieses Wochenende bei der Turmi-Cam nicht viel ☹️, bekomme immer wieder "Playback Error". Das ist schade, da ich in den letzten Wochen die Bilder von den kleinen Falken sehr genossen habe. Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen, einen Spendenaufruf zu starten, zur Verbesserung und Stabilisierung der Datenübertragung der Turmi-Cam (die Kameras selber scheinen ja ganz in Ordnung zu sein). Würde mich freuen, wenn sich viele anschließen würden, und werde in den nächsten Tagen selber eine kleine Spende hinzufügen. Danke!
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Zu den Punkten: Wir haben momentan einen technischen Defekt, den wir hoffentlich in den nächsten Tagen lösen werden. Der Ersatz-Switch liegt bereits auch meinem Schreibtisch, muss aber noch auf dem SLT107 eingebaut werden. Den Grund für die schlechte Übertragung zu den Turmfalkenkameras haben wir bereits gefunden und vermutlich auch gelöst. Wie manche wissen, läuft das Signal von den Tf-Kameras auch über den Tower. Auf dem Tower wurden die Masten der Hindernisbefeuerung erhöht. Unsere Richtantennen sind an einem dieser Masten befestigt. Lieder wurde bei dieser Maßnahme die Antenne zur Ringstraße komplett verdreht. Das hier überhaupt noch eine Verbindung zu stande kam, ist ein Wunder. Jetzt stimmt die Antenne wieder. WICHTIG: Es ist völlig offen, ob wir im nächten Jahr von der Ringstraße senden. Das war nicht geplant und wir werden das in NABU-Kreisen entscheiden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Views: 227766