Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Hummel Angelika Hummel aus Winnenden schrieb am 21/06/2024 um 10:17
Die Falkensaison auf dem Tower geht langsam dem Ende zu. Herzlichen Dank an alle aus dem NABU Team und den Administratoren von der falcomunnity. Gerne war ich auch in diesem Jahr wieder am Bildschirm mit dabei und am meisten freue ich mich darüber, dass der kleine T KD es auch geschafft hat. Vielen Dank auch für das Freischalten der Turmfalken Cam. Die kleinen Turmfalken sind ja auch ganz wunderbare Greifvögel und sie sehen irgendwie sehr zart aus. Gerade konnte ich dabei sein, als Mama-Falke ein Mäuslein brachte und das kleinste Fälkchen sie am Stück geschluckt hat. Ich werde die Falken vermissen, wenn die Kameras über den restlichen Sommer, Herbst und Winter wieder abgeschaltet werden. Mögen Alvar und Alizee im nächsten Frühjahr wieder kommen und uns unvergessliche Erlebnisse auf dem Tower zeigen. Liebe Grüße Angelika ❤️
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Views: 227766