Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Herby Herby schrieb am 27/02/2024 um 15:30
Freut mich sehr, dass es wieder Bilder und Videos von den Wanderfalken gibt. Gibt es eigentlich etwas über die Jungen vom letzten Jahr zu berichten ? Vielen Dank an die NABU Gruppe Fellbach
Administrator-Antwort von: Heike
Wir haben nichts von den Jungfalken gehört. Ist meiner Meinung nach aber ein gutes Zeichen, denn am besten lassen sich die Ringe bei toten Tieren ablesen und das wollen wir ja nicht. Sollte mal ein Ring mit einem Spektiv oder per Kamera abgelesen werden können, wäre es natürlich toll zu erfahren, wo sie/er eine neue Heimat gefunden hat.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 204345