Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Susanne Susanne aus Fellbach schrieb am 24/02/2024 um 10:39
Als ich heute Morgen um kurz nach 7 Uhr reingeschaut habe, lag nur das Ei im Kasten. Kein Vogel weit und breit. Es kam nach 15 Minuten einer vorbei und wollte brüten. Hat es sich aber anders überlegt und ist wieder verschwunden. Erst so gegen 7.30 wurde mit Brüten wieder begonnen. Jetzt um 9.30 Uhr war wieder ein Wechsel. Ich glaube Alvar ist noch nicht ganz in der Rolle angekommen. Denn nach kurzem Versuch das Ei zu wärmen ist der Falke wieder verschwunden und das Ei liegt verlassen in der Kuhle. Ich Frage mich, ob ein Ei so lange ohne Brutwärme bei diesen Temperaturen eine Chance hat?
Administrator-Antwort von: Heike
Bitte mal meine Antwort an Petra im Gästebuch anschauen, aber ich mache noch einen Blogtext dazu.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 204095