Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Maickler Maickler schrieb am 03/02/2024 um 11:40
Kann es sein. daß die cam1 aktuell nicht verbunden ist? Lt. cam2 -wohl Sommerzeit 11:38Uhr- ist gerade Brutkuhlen-Massnehmen angesagt 😉 Viele Steinchen werden bewegt.
Administrator-Antwort von: Heike
Bei mir laufen beide Kameras ohne Probleme, aber ja die Cam 2 ist ihrer Zeit etwas voraus. Bekommen wir aber auch irgendwann wieder hin. Die Falken sind definitiv bei der Vorbereitung und sind mit der Mulde, die unsere fleißigen Helfer vorbereitet hatten nicht ganz zufrieden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 201359