Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Hummel Angelika Hummel aus Winnenden schrieb am 24/01/2024 um 14:38
Einen schönen guten Tag, schwupp, schwupp, da sind knapp 6 Monate vergangen, heute schaue ich und die Kameras sind online. Wie die Zeit vergeht. Bei jeder Vorbeifahrt am Fellbacher Tower habe ich nach oben geschaut in der Hoffnung einen Falken fliegen zu sehen. Leider haben die Falken ihren eigenen Rhythmus und warten nicht bis eine Frau Hummel mit dem Auto vorbeifährt. Was ist wohl in der Zwischenzeit geschehen? Sind die beiden Falken noch in der Gegend und hat die Balz schon begonnen? Ich würde mich sehr freuen, wenn es bald wieder losgeht und sich neues Leben im Falkenturm rührt. Ich werde ab jetzt wieder jeden Tag in die Kameras schauen und bin sehr gespannt was zu sehen ist. Liebe Grüße aus Winnenden
Administrator-Antwort von: Heike
Wir freuen uns auch auf die nächsten Monate mit unseren Falken.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 201358