Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Hummel Angelika Hummel aus Winnenden schrieb am 29/07/2023 um 14:11
Nun ist es soweit, die Kameras sind wieder aus. Gerne habe ich noch jeden Tag geschaut, ob das Falkenpaar auf dem Balkon zu sehen ist, oder vielleicht noch eines der Mädels einen chilligen Nachmittag dort oben verbringt. Herr und Frau Turmfalke waren auch schön anzusehen. Ich wünsche der ganzen Community und dem NABU Team einen schönen restlichen Sommer. Kommt alle gesund und munter durch den Herbst und Winter. Im Frühjahr sehen wir uns im Gästebuch und haben die Falkenfamilie im Blick. Den Jungfalken und unserem Paar wünsche ich immer einen guten Wind unter den Schwingen und gute Beute. Liebe Grüße Angelika 🙋‍♀️
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 204419