Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bärbel Winkler Bärbel Winkler aus Fellbach schrieb am 10/06/2023 um 21:20
Heute kurz vor 18:00 Uhr konnte ich vom Auto aus (als Beifahrerin!) beim Halt an der Kreuzung unterhalb vom SLT107 drei oder vier Wanderfalken über und neben dem Gebäude fliegen sehen. Ein Falke saß auf dem Bauzaun zwischen Nestbox und rotem Kran. Das Fliegen sah schon sehr gekonnt aus und zumindest eine Landung auf dem Bauzaun hat auch sehr gut geklappt - jedenfalls soweit ich das vom Auto aus sehen konnte bevor die Ampel wieder grün wurde!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 203619