Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sabine D. Sabine D. aus Fellbach-Schmiden schrieb am 27/05/2023 um 14:33
Ich denke nicht, dass sie schon flügge und weg sind. Die Jungvögel haben dieses Jahr das Dach für sich entdeckt (hatte ich bisher noch nie gesehen, wird aber optimal zum Üben sein. Das ist leider bis auf ein kleines Eckchen nicht mit der Kamera zu sehen. in vorherigen Jahren konnte man die Jungvögel oft noch auf der Holzbrüstung sehen. Sie sind aber noch über den Ton der Kamera 2 zu hören.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 204900