Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marita Marita aus Waiblingen schrieb am 23/05/2023 um 20:44
Gegen 20:30 hat sich SD in der Box nen leckeren Abendschmaus einverleibt, während SB auf dem Balkon gechillt hat und die Aussicht im Abendwind genoss. Nachdem SD genug hatte, trug sie den Rest des Beutetiers aus der Schlafbox und schnäbelte danach kurz mit ihrer Schwester. Es ist schon anrührend, wie gut sich die beiden Falkinnen zu verstehen scheinen und wie traut sie noch zusammen die Nächte in ihrer Schlafkiste verbringen. Ob solche engen Partnerschaften wohl häufig vorkommen oder schon eher eine Rarität sind?💕
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 204442