Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Hummel Angelika Hummel aus Winnenden schrieb am 06/04/2023 um 10:22
Guten Morgen, das erste Ei hat einen Knacks, das ist ja wunderbar. Schon gestern habe ich beim Brutwechsel am Morgen, als beide Falken am Brutplatz sich ablösten gedacht, lange kann es nicht mehr dauern. Sie haben sich das Brutgeschäft so wunderbar geteilt und ich habe die Zeit mit unserem Paar sehr genossen, besonders Alvar hat mich fasziniert, wie fürsorglich er gebrütet und seine Partner in verlässlich abgelöst hat. Nun geht es bald laut zu in der Box, wenn die kleinen hungrigen Küken Futter einfordern. Ich freue mich schon sehr auf die spannende Zeit in der es immer so viel zu entdecken gibt. In der Zeit in der ich in die Webcam schaue habe ich schon sehr viel über Wanderfalken gelernt und diese besonderen Vögel sind mir ans Herz gewachsen. Alizée wird es wieder ganz wunderbar machen, so wie im letzten Jahr und die kleinen Racker in ihrer Aufsicht behalten. LG aus Winnenden
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 203299