Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Schäfer,Heiderose Schäfer,Heiderose aus fellbach schrieb am 05/04/2023 um 07:23
Seit Anbeginn an schaue ich (86 J.) täglich nach den Falken. Aber heute habe ich das Gefühl,der brütende Falke atmet ziemlich tief und erscheint mir unruhig. Kann das sein,daß evtl. ein Küken schlüpft?wunderschön die Natur so mitzuerleben!
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Rechnerisch müssten der Schlupf zwischen heute und Karfreitag beginnen. nimmt man die Brutzeit (3. Ei bis Schlupf) von 2022, so wäre es heute!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 203095