Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Markus Markus aus Tuttlingen schrieb am 24/03/2023 um 20:43
Hallo Falkenteam, bezüglich Kameratechnik habt Ihr ja einiges an Aufwand betrieben, Tolle Arbeit und Qulität. Ich kenne den aufwand zu genüge als Installateur und Betreiber der Storchen und Alpenseglerkameras auf dem Tuttlinger Kirchturm. Bezüglich Techik war ich etwas bescheidener unterwegs, aber es klappt über Youtube in guter Qualität. Der große Vorteil hierbei ist die Rückverfolgung des Videos von bis zu 12 Stunden. Ihr Streamt ja über https, bei genügend Bandbreite wohl kein Problem, ich habe nur ca. 5 mb upload, dies wäre bei Eurer Variante wohl zu wenig, da die Bandbreite ja je nach Zugriffen aufgeteilt wird. Weiterhin viel Freude mit den Falken Viele Grüße aus Tuttlingen.
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Wir selber können ein Jahr zurück schauen. Aber für unsere Gäste geht das im Gegensatz zu YouTube nicht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 202614