Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Carmen Carmen aus Winnenden schrieb am 13/03/2023 um 12:19
Hallo Zusammen, konnte heute Morgen den Brutwechsel beobachten. Alizèe kam dann ca. 1 1/2 Std später zurück und flog dann gleich wieder ab. Ich denke sie war nicht erfolgreich. Sie kam dann einige Zeit später zum Brutwechsel zurück. Um ca. 10.40 Uhr brachte ihr dann Alvar eine Beute die sie dann vor Ort auf dem Balkon verspeiste. Ich dachte, dies wäre nur in der Balz und während der Aufzucht der Fall,.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 200248