Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Patrizia Beimborn Patrizia Beimborn aus Neckargemünd schrieb am 25/05/2021 um 18:43
Irgendwie muss man sich nun nach und nach von der Falkenfamilie entwöhnen, da freut man sich doch sehr, wenn man beim Reinklicken Glück hat und einen der Vier zu sehen bekommt! 🙂 Und für die Altvögel geht der Stress noch einige Wochen weiter. Jetzt gilt es den vier Nasen das Jagen bei zu bringen 🙂 Also dann rein ins Falkenleben! Jagen, Revier suchen, Partner finden und für die nächste Falkenpopulation sorgen 🙂 Vielen lieben Dank an das Falkenteam für euren Einsatz, diesen wunderschönen Vögeln die Brut zu ermöglichen und uns daran teilhaben zu lassen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 205130