Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katrin Katrin aus Stuttgart schrieb am 22/05/2021 um 08:51
Guten Morgen! Alle VIER sitzen in der Morgensonne auf dem Geländer (8:30 Uhr, ganz links in Cam1) beieinander zum morgendlichen "Appell", beobachtet und behütet von einem Altvogel (ganz rechts auf der Geländerstange oben). Einen guten Start ins Wochenende allen Falken (und Falken-Guckern :o)) Auch von mir an dieser Stelle nochmals herzlichen DANK an das ganz "Falken-Team", das diese wunderbar spannenden Einblicke ermöglicht! Und das für die bestmöglichen Brutbedingungen gesorgt hat, damit die Wanderfalken (an dieser doch sehr speziellen Stelle und Situation) so geschützt und sicher aufwachsen können. DANKE und weiter so! Eine Spende für Eure Arbeit ist unterwegs.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 205130