Nur ein Snack

Ursprünglich wollte ich meine Frage zur Wand der Nestbox nicht so schnell auflösen und hätte auch noch ein paar Tage die neugierigen Nachfragen meiner Familie ertragen. Aber heute war die Gelegenheit günstig ohne dass ich lange Filmmaterial sichten musste. Achtet gleich am Anfang des Videos mal auf das zweite Küken von vorne. Seht ihr was es macht – und dann tut es ganz schnell wieder so als sei nichts gewesen 😉

Nachdem es um halb drei die letzte große Mahlzeit gegeben hat, kommt Perenelle mit einem “Stückchen Vogel” und dann will Falco auch noch etwas davon haben. Geht’s noch, sind vier bettelnde Kinder nicht genug?

Nach weniger als 2 Minuten ist die Fütterung vorbei und auch der Nachwuchs scheint absolut nicht zufrieden. Das war wirklich nur ein kleiner Snack, da hätte bei allen schon noch etwas mehr reingepasst. Na ja, sie üben sich in Geduld und eine knappe Stunde später gibt es dann auch genug für alle (Falco war nicht anwesend). 

   

Aufrufe: 1929