Neue Strategie

Heute Abend hat eines der Küken eine neue Strategie ausprobiert, war aber leider wenig erfolgreich – es schien aber auch nicht allzu hungrig. Erst saß es in der zweiten Reihe, schaute gelangweilt und kümmerte sich um seine Gefiederpflege. Dann wechselte es auf die andere Seite und entschied sich dann Richtung Balkon zu gehen. Hinter Perenelle sitzend wurde es auch nicht beachtet und versuchte dann ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, indem es sie am Gefieder zog. Aber auch so kein Erfolg…. also wieder zurück und dann ab in den Kreis mit den anderen. Da es auch dann immer noch nicht wirklich vehement bettelte und auch immer wieder nur in die Luft guckte, dauerte es auch dann noch, aber ein paar kleine Häppchen hat es noch bekommen. Wenn es wirklich hungrig ist, sollte es sich eine andere Strategie überlegen….

Der Film ist aus fast 20 Minuten Fütterung zusammengeschnitten. 

 

 

 

Views: 963