Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Birgit Birgit aus Stuttgart schrieb am 06/06/2021 um 19:13
"Naiv" wie ich vermutlich bin, hatte ich die Hoffnung, dass sich die Jung-Falken bei dem "tristen" Wetter 🌧️ doch noch einmal in ihrem "Nest" sehen lassen und vielleicht "Regenwetter-Trost" bei den Geschwistern suchen...... aber vermutlich schert die Falken das schlechte Wetter deutlich weniger als mich. Ich sag also endgültig "Adieu" 🙋‍♀️ und wünsche den Falken und vor allem dem NABU Team alles Gute!!! Danke 🤗 und vielleicht bis zum nächsten Jahr.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 87287