Falco mischt mit

Heute ist Falco nicht gleich verschwunden als Perenelle zur Fütterung kam, sondern ist dabei geblieben. Es wirkt zwar ein bisschen so, als ob er auch gerne gefüttert werden würde, aber wahrscheinlich wollte er einfach ganz nah dabei sein.

Im Video sieht man auch, dass ein Küken das Vogelbein erbettelt hat, aber überhaupt nicht damit klar kommt. Wie soll es denn dieses lange Bein in den noch kleinen Körper bekommen?   

Falco verschwindet nach ein paar Minuten, kommt aber nach einer Viertelstunde mit einem neuen Vogel(teil) zurück. Dann füttert er den Nachwuchs während Perenelle die Kleinen hudert und alles sehr aufmerksam beobachtet. Ich habe bisher noch nie gesehen, dass ein Elternteil hudert und der andere füttert. Es gibt doch immer wieder etwas Neues zu sehen 🙂 

Übrigens, achtet mal auf die Wände der Nestbox. Diese werden in der nächsten Zeit etwas anders aussehen. Die Auflösung kommt dann …. 

 

Aufrufe: 2084