Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1851 Einträge
Angelika Hummel Angelika Hummel aus Winnenden schrieb am 02/06/2023 um 20:46
Die wunderschöne Falkendame Alizee am Freitagabend ganz entspannt in der Nestbox zu sehen ist ein schöner Ausklang eines sommerlichen Tages. Ich genieße diese Augenblicke bevor die Kamera wieder eine lange Pause macht. Danke 😘❤️💋
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Herbert Herbert aus Leuttnbach schrieb am 02/06/2023 um 16:06
Ich möchte mich Joachim anschließen und mich auch bedanken. Auf ein Wiedersehen freue ich mich
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Vielen Dank!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Joachim Grün Joachim Grün aus Fellbach schrieb am 02/06/2023 um 00:06
vielen Dank NABU Fellbach für Eure eindrucksvolle Begleitung und die Möglichkeit der Aufzucht dieser Vögel teilzuhaben. Nun scheint es, dass diese visuelle Einsicht dem Ende zugeht und Abschied angesagt ist. Wir freuen uns auf die kommende Brutzeit im weltweit größten Wildvogelhotel in Fellbach. DANKE NABU DANKE FELLBACH
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Vielen Dank für das positive Feedback.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine C. Sabine C. schrieb am 29/05/2023 um 17:35
Es lohnt sich doch, immer mal wieder vorbeizuschauen... Am Nachmittag ausführliches Familientreffen auf dem Balkon mit Flugvorführungen und gemütlichem Zusammensein. Schön anzusehen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
THW_aus_S THW_aus_S schrieb am 28/05/2023 um 16:48
Wäre es möglich, die CAM 1 Ri Balkon etwas mehr nach links und unten zu drehen? Aktuell um 16:44 Uhr scheint nämlich eine Falkendame zu "chillen", allerdings sieht man nur knapp das Schwanzgefieder aufgrund der Kamerastellung...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gabi Gabi aus Heidenheim schrieb am 27/05/2023 um 21:03
Der Falk, der jetzt (21 Uhr) im Kasten sitzt und sich putzt, hat gar keine Ringe, oder seh ich die bloß nicht?
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Das ist der adulte Terzel Alvar
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine D. Sabine D. aus Fellbach-Schmiden schrieb am 27/05/2023 um 14:33
Ich denke nicht, dass sie schon flügge und weg sind. Die Jungvögel haben dieses Jahr das Dach für sich entdeckt (hatte ich bisher noch nie gesehen, wird aber optimal zum Üben sein. Das ist leider bis auf ein kleines Eckchen nicht mit der Kamera zu sehen. in vorherigen Jahren konnte man die Jungvögel oft noch auf der Holzbrüstung sehen. Sie sind aber noch über den Ton der Kamera 2 zu hören.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sonja Sonja schrieb am 27/05/2023 um 12:47
Liebes NABU Team, danke für die erlebnisreiche Wanderfalken TV Zeit. Ich hab die Jungvögel seit 1 Woche nicht mehr gesehen. Ich gehe davon aus, dass alle flügge geworden sind. Ich schaue nun Turmfalken TV. In Winnenden sind 5 Küken in einem Nistkasten geschlüpft. Viele Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hilla Hilla aus Dorsten schrieb am 26/05/2023 um 12:05
Gerade liegt eine auf dem Balkon, sie haben wohl nur ein anderes Übernachtungslager vorgezogen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Volker Steck Volker Steck aus Urbach schrieb am 26/05/2023 um 06:58
Guten Morgen sind nun alle weg ???? danke für eine Info
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Ab und zu schaut mal einer vorbei.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Angelika Hummel Angelika Hummel aus Winnenden schrieb am 24/05/2023 um 22:55
Alle wieder an Board. Heute Nacht SA, SB, SC und SD. Ich bin begeistert, wie lange werden wir das sehen. Einfach genießen so lange die Mädels noch bei uns sind.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katrin Katrin aus Stuttgart schrieb am 24/05/2023 um 22:54
SUUUPER, alle vier Mädels übernachten im Kasten. So schön, sie alle nochmal zusammen und wohlbehalten zu sehen :o))))
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Patty Müller Patty Müller aus Mutlangen schrieb am 24/05/2023 um 22:38
Hurra - ich freue 😃 mich riesig - endlich sind mal wieder alle vier Mädels in der Box gemütlich vereint. So schön - bevor es wohl bald in die weite Welt geht... Ich hab die "Falkinis" so richtig in mein Herz ❤️ geschlossen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hilla Hilla aus Dorsten schrieb am 24/05/2023 um 22:30
Heute haben alle 4 den Weg nach oben gefunden und sich gegen 21:30 in den Kasten zurückgezogen. Gute Nacht
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christine Christine aus Stuttgart schrieb am 24/05/2023 um 22:23
24/5/23 — 22:05: Volle Hütte heute abend! So schön, das Quartett mal wieder gemeinsam zu sehen. Herzlichen Dank an das Nabu Team für Euer Engagement. Es ist einfach wunderbar, die Wanderfalken beim Aufwachsen zu begleiten und ich habe einiges über diese bewundernswerten Vögel gelernt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Birgit Birgit aus Waiblingen schrieb am 24/05/2023 um 21:43
Jetzt (21:40 Uhr) sind alle 4 Falkenmädels zusammen im Kasten. Das gab es meines Wissens schon länger nicht mehr. Schön, sie mal wieder zusammen zu sehen! 😘🥰
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tanja Tanja aus remshalden schrieb am 24/05/2023 um 21:35
21h30 ein Falke im Nest und drei sassen noch auf der Mauer draussen. Plötzlich hopsten die Mauer Falken Polonaise in die Box. Wenn sie hopsen sehen sie so unelegant aus, wie Geier 😄
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Katja Katja aus Remseck-Aldingen schrieb am 23/05/2023 um 23:06
Wie schön, drei Mädels sind um 22.58 h in der Box, zwei schlafen platt wie die Flundern auf dem Bauch und eine döst im Sitzen. Herzlichen Dank dem NABU-Team dafür, dass wir auch dieses Jahr so viele schöne Momente miterleben durften. Falken-TV-Gebühr ist überwiesen.
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Vielen Dank für die Unterstützung.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Barbara Barbara aus Leonberg schrieb am 23/05/2023 um 22:53
Ein später Blick in den Kasten (22:50 Uhr) zeigt 3 Damen, die dort die Nacht verbringen. Schön, sie so groß werden zu sehen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Angelika Hummel Angelika Hummel aus Winnenden schrieb am 23/05/2023 um 22:29
Drei müde Damen in der Box. So friedlich. Es ist immer wieder schön, sie so zusammen zu sehen. 💗
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 205549