Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1941 Einträge
Karin Pollmann Karin Pollmann aus Großerlach / Rems-Murr schrieb am 14/04/2022 um 18:18
Ich sehe gerade, dass das dritte Ei bereits angepickt ist ! Fein, dann kommt es bestimmt in den nächsten Stunden oder bis morgen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marion Walz Marion Walz aus Fellbach Schmiden schrieb am 14/04/2022 um 12:36
Juhuuu .... schon zwei Küken ich freue mich sehr ... tolle Arbeit vom neuen Falkenpaar.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Uta Uta aus Fellbach schrieb am 14/04/2022 um 09:07
8:53 Uhr: zwei Federbällchen sind zu sehen, eifrig bettelnd. Frühstück wird vorbereitet, die Federn fliegen. 9:03 Uhr: genug gerupft, jetzt wird gefüttert. Schön zu beobachten, danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dorothee Dorothee aus Esslingen schrieb am 14/04/2022 um 07:21
Heute morgen um 7:18 sah man schon 2 Küken, in der Ecke lag das Frühstück, ein Star.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Helmut Geidusch Helmut Geidusch aus Waiblingen schrieb am 13/04/2022 um 20:01
Juhu, Anja ist Mama geworden und Tuffo stolzer Vater. Die Arbeit beginnt jetzt erst. Hoofentlich geht alles gut. Meine Enkelin Anja ist schon ganz happy. Liebe Grüße Helmut Geidusch. P.S. Krokodil Harry geht in Rente und das neue Kleinsäugerhaus in der Wilhelma ist toll geworden. Mit Roadrunner und Nacktmulle..
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
maria maria schrieb am 13/04/2022 um 17:30
Super, das erste Küken, anscheinend haben sie auf wärmeres Wetter gewartet und die anderen Küken wollen nun auch unbedingt rauskommen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea Andrea schrieb am 13/04/2022 um 16:00
Hurra das erste Küken ist da !
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Manne Manne aus Remshalden schrieb am 13/04/2022 um 15:58
15:30 Uhr Willkommen in the Länd, ein kleines Falken Baby ist da!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Veronika Veronika aus Fellbach schrieb am 13/04/2022 um 15:53
Eins ist eben geschlüpft!!!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Detlef Detlef aus Fellbach schrieb am 13/04/2022 um 15:53
Es ist da!!! Das erste Kücken.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ela Waiblingen Ela Waiblingen aus Waiblingen schrieb am 13/04/2022 um 15:53
Das Erste Flauschi ist da! 15.50 Uhrzeit. Huhu
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susanne Susanne aus Fellbach schrieb am 13/04/2022 um 15:51
Der erste Jungvogel schlüpft aus dem Ei. Ich konnte es schon sehen und man hört ihn auch schon fiepen. Willkommen in Fellbach
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ela Waiblingen Ela Waiblingen aus Waiblingen schrieb am 13/04/2022 um 15:49
Ich habe gerade das Erste Flauschi gesehen, es ist halb geschlüpft.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra Hübner Petra Hübner schrieb am 13/04/2022 um 15:40
Wie spannend! Da ist ja in den nächsten Tagen richtig was los in der Kiste. Und für viele von uns beginnt wieder 24/7 Falken-TV, mit hohem Suchtpotenzial.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Susanne Susanne aus Fellbach schrieb am 13/04/2022 um 14:26
Im Moment sind alle 4 Eier zu sehen. Ganz eindeutig haben schon 3 Eier eine Bruchstelle. Mal sehen wann die Kleinen schlüpfen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea Andrea schrieb am 13/04/2022 um 14:21
Durfte heute zum ersten Mal seit Langem das Gelege sehen - immer noch kein Küken
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Detlef Detlef aus Fellbach schrieb am 13/04/2022 um 11:16
Eben konnte man sehen, das 3 Eier bereits ein Loch haben. Kleine Bewegungen im Ei waren auch zu erkennen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
silvie. silvie. aus fellbach schrieb am 13/04/2022 um 09:57
guten morgen, gerade ein küken gesehn.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dorothee Dorothee aus Esslingen schrieb am 13/04/2022 um 07:22
Beim Brutwechsel um 7:11 Uhr konnte man sehen, dass 1 Ei bereits angepickt ist. Das 1.Küken könnte Heute oder Morgen schlüpfen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Corinna Corinna aus Fellbach schrieb am 12/04/2022 um 07:35
Weiss mann oder kann man abschätzen wie alt unser neues Falkenpärchen ist?
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Vermutlich mindestens drei Jahre
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 199659