Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
439 Einträge
Marion Walz Marion Walz aus 70736 Fellbach Schmiden schrieb am 08/04/2021 um 15:55:
hmmm verstehe die zwei letzten Einträge nicht ganz ... gesehen hab ich das dritte selbst noch nicht aber andere hier wohl schon ... ich meine auch zweimal ein trockenes und einmal ein noch feuchtes gesehen zu haben .... aber dachte wenn Perenelle auf den Eiern sitzt brütet sie auch ... das macht sie doch die ganze Zeit... wie erkennt man da dass sie nicht mehr brütet seit 12:40 sorry ... bin nur neugierig weil ich mich da halt nicht gut auskenne
Joachim Stimmler Joachim Stimmler aus Fellbach schrieb am 08/04/2021 um 15:29:
Was ist mit dem. Ei? Tut sich da noch was seit 12.40Uhr.wird auch nicht mehr gebrütet...
Joachim Stimmler Joachim Stimmler aus Fellbach schrieb am 08/04/2021 um 15:12:
Was ist mit dem 3. Ei? Braucht lange, oder?
maria maria aus münchen schrieb am 08/04/2021 um 14:53:
So schön, hier geht es Pick auf Pick Super Perenelle und Falco Herzlichen Glückwunsch
ute ute aus Saarbrücken schrieb am 08/04/2021 um 14:17:
Zwei trockene und ein feuchtes Küken hat Perenelle nun unter den Fittichen bzw. unter dem Bauch zum hudern. Das ging jetzt schnell.
Sabine Drodofsky Sabine Drodofsky aus Fellbach schrieb am 08/04/2021 um 13:23:
13:22 Uhr: das 3. Küken schlüpft raus
Dorothee Dorothee aus Esslingen schrieb am 08/04/2021 um 13:02:
Um 12:40 Uhr öffnet bereits das 3.Küken die Eierschale.
Sabine Sabine aus Fellbach-Schmiden schrieb am 08/04/2021 um 12:59:
Erste Fütterung der zwei kleinen um 12:35 Uhr. Das zweite Küken steckt noch zum Teil in der Schale.
Marion Walz Marion Walz aus 70736 Fellbach Schmiden schrieb am 08/04/2021 um 12:37:
Juhuuuu das zweite Küken schlüpft gerade
Trudie Bouwmans Trudie Bouwmans aus 90513 Zirndorf schrieb am 08/04/2021 um 12:26:
Glückwunsch, ist das schön neues Leben zu beobachten, wunderschön. Danke das diese Möglichkeit für und Fans realisiert wird. Danke Danke Danke. Liebe Grüße Trudie Bouwmans
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen. Danke
Silvia Silvia aus Fellbach schrieb am 08/04/2021 um 11:39:
Und auch schon das Küken Nummer 2 gesichtet
Elke Higlister Elke Higlister aus Fe.-Oeffingen schrieb am 08/04/2021 um 11:21:
Glückwunsch, liebe Falken, zur Geburt Eures Erstgeborenen 2021! Wir freuen uns zusammen mit dem Nabu-Team über den Erfolg und wünschen dem Jungen und seinen später schlüpfenden Geschwistern viel Glück. Gespannt, wie es weitergeht mit der Falkenfamilie. Ein Lichtblick in der trostlosen Corona-Zeit!
Marion Walz Marion Walz aus 70736 Fellbach Schmiden schrieb am 08/04/2021 um 11:00:
Soooo... schön ich freue mich über das erste Küken und bin gespannt ob es dieses Jahr alle schaffen es schaut ja schon mal vielversprechend aus. Großes Lob und Danke an das tolle NABU Team für eure Mühe.
Olaf Olaf aus Berlin schrieb am 08/04/2021 um 10:38:
Hervorragende Bildqualität und Glückwunsch!
Hannelore Hannelore aus 31582 Nienburg Weser schrieb am 08/04/2021 um 10:06:
Wunderbar, es hat wieder geklappt
Ela Ela aus Waiblingen schrieb am 08/04/2021 um 09:39:
Hallo kleine Falken 9.20 haben wir dich gesehen
Ute Ute aus Saarbruecken schrieb am 08/04/2021 um 09:32:
Dank Ihrer hervorragenden Technik und der genialen Einstellung von Cam1 konnte ich gerade (09:25) im Vollbildmodus beobachten, wie Perenelle ein Stück Eierschale unter Ihrem Bauch hervor klaubte und sich ein rosa Flügelchen darunter hervor streckte. Ich bin ehrlich gesagt gerührt und begeistert, das Schlüpfen des ersten Küken derart mit erleben zu dürfen. Allen Beteiligten dieser Seite einen herzlichen Dank, dass Sie uns diese Einblicke ermöglichen!
Sabine Sabine aus Fellbach-Schmiden schrieb am 08/04/2021 um 09:30:
Guten Morgen, das erste Küken ist geschlüpft. Um 9:27 Uhr liegt eine halbe Schale vor Perenelle. Kurz nicht hinsehen können und da ist‘s passiert...
Silvia Silvia aus Fellbach schrieb am 08/04/2021 um 09:30:
Juhu, das erste Küken ist geschlüpft
Angelika Angelika aus Winnenden schrieb am 08/04/2021 um 09:29:
Ein Küken ist da, Juhuuuu

Aufrufe: 42806