Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1941 Einträge
maria maria schrieb am 09/04/2023 um 05:36
Es ist 6.30 Uhr, ich sehe eine Eierschale und höre die Küken. Das 4. ist ein echtes Osterküken, noch will Alizee es nicht zeigen. Versteckt es. Wünsche euch allen ein schönes Osterfest
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra Hübner Petra Hübner aus Fellbach-Schmiden schrieb am 08/04/2023 um 17:15
Es muss 2019 gewesen sein, als ich die Falkenkameras des NABU Fellbach entdeckte. Schon damals war ich regelrecht süchtig nach den Falken-News. Heute – vier Jahre später – fiebere ich immer noch mit. Und freue mich tagtäglich an den Live-Einblicken und den Blogbeiträgen von Friedemann Tewald & Team. Übrigens: Meine Begeisterung für die Wanderfalken mündete damals in einer Mitgliedschaft beim NABU. 48,- € für den Naturschutz, das war es mir wert. Zudem darf man gerne aktiv werden. Besonderes die NABU-Gruppe in Fellbach ist breit aufgestellt und freut sich über jeden, der vorbeischaut und mitmacht. Termin: Jeden ersten Mittwoch um 19:30 Uhr in der Hönle-Ranch in Schmiden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra Petra schrieb am 08/04/2023 um 15:15
Hallo. Bei der Fütterung um 16.11 Uhr hab ich das 4. Ei nicht gesehen. Entweder war es durch die Küken verdeckt oder ist das 4. Küken doch schon geschlüpft?
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Würde sagen, verdeckt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
maria maria schrieb am 08/04/2023 um 09:41
Herzlichen Dank für die Videos, so, so schön. Am Donnerstag sah ich live ein Beinchen aus der Schale und hoffte einen ganzen Schlupf erleben, doch Alizee wollte uns nicht zugucken lassen.Vielleicht klappts ja heute beim 4. Ei. Nochmals großen Dank und bitte weiter so mit den Videos und Fotos natürlich auch
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Laura Laura aus Korb schrieb am 08/04/2023 um 07:47
Heute gab es ein frühes Frühstück. Alizee hat liebevoll und bedacht verteilt. Jetzt, eine Stunde später, verändert Alizee immer wieder ihre Position, um bestmöglichst alle gut einzubetten.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
maria maria schrieb am 08/04/2023 um 07:08
Kurz vor 8 Uhr hat Alizee sich gedreht und das 4. Ei war zu sehen. Es wird bearbeitet, ein Knacks war zu sehen. Alizee hat das Ei gleich nach hinten geschoben, davor liegt jetzt ein anscheinend sattes Küken. Gab wohl ein sehr frühes Frühstück
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marita S. Marita S. aus Waiblingen schrieb am 08/04/2023 um 06:44
Das vierte Ei ist deutlich erkennbar angeknackst!! Ob heute noch das Falken-Quartett voll wird? Sieht ganz danach aus...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marion Marion aus Fellbach-Schmiden schrieb am 08/04/2023 um 00:03
Oh wie schön ... Gratulation an Alizee und Alvar ... bin gespannt wann das 4. schlüpft ... ob das ein Osterhäslewird? 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Angelika Hummel Angelika Hummel aus Winnenden schrieb am 07/04/2023 um 14:43
3 Küken geschlüpft das ist wunderbar. Danke für das schöne Foto vom kleinen Falken mit der Mama. Wie liebevoll Alizee ihren kleinen Sprössling anschaut. Man sieht den kleinen Eizahn ganz genau. Jetzt warten auf das 4. Küken ❤️
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea Andrea schrieb am 07/04/2023 um 13:37
Alizée hilft gerade dem 3. Küken aus dem Ei 😉
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Antje Antje aus Kernen schrieb am 07/04/2023 um 12:54
Eine am Himmel tirilierende Lerche über den Äckern von Endersbach erfreute mich eben sehr! Dann allerdings fiel mir ein, dass sie sich so den Wanderfalken ja förmlich als Snack anbietet 🙁
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Carmen Carmen aus Sachsenheim schrieb am 07/04/2023 um 09:37
Wie schön - zwei Wollknäuel sind da! Gut gemacht Alizee und Alvar. Vielen lieben Dank auch an Herrn Tewald und sein Team dass wir das alles mitverfolgen können und natürlich auch für das Festhalten der besonderen Augenblicke. Schöne Ostertage
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Spuhler Spuhler aus Degerloch schrieb am 07/04/2023 um 07:12
8.10 gerade hat alizee die beiden kücken gefüttert ! Veronika
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
maria maria schrieb am 07/04/2023 um 07:10
um 8 Uhr gab es schöne kleine Happen und beide Küken haben Hunger.Sogar größere feine Stückchen werden genommen und gut verzehrt. Alles sehr gut und wir können zuschaun
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Marita S. Marita S. aus Waiblingen schrieb am 07/04/2023 um 07:08
Zwei zuckersüße weiße "Wattebäusche" wurden heute Morgen gegen 8 Uhr von ihrer Mama gefüttert! Und ich durfte zuschauen bei idealer Kameraeinstellung. Was für ein toller Tagesbeginn!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Antje Antje aus Kernen schrieb am 07/04/2023 um 07:07
Da werden gerade Zwei Küken mit Frühstück versorgt! 🐣🐣
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maggi Maggi schrieb am 07/04/2023 um 07:06
Und die hungrigen Kleinen werden eifrig gefüttert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Thorsten Thorsten aus Stuttgart schrieb am 07/04/2023 um 06:31
Küken Nummer 2 ist geschlüpft 😃
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maggi Maggi schrieb am 07/04/2023 um 06:13
Da waren es 2 !!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heidi Heidi schrieb am 06/04/2023 um 19:33
Jetzt geht es los, die Eierschalen werden verspeist, ich bin gespannt, wann man ein Junges sehen kann!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 200011