Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wiedmann Frohmund Wiedmann Frohmund aus Fellbach schrieb am 05/05/2019 um 12:58
Liebe Fellbacher NABUlerInnen, schade, dass ihr dem usamerikanischen Kulturimperialismus auf den Leim gegangen seid und dieses grauenhafte Kunstwort falcommunity wenn nicht geschaffen habt (?), so doch mindestens nutzt. Warum nicht viel bodenständiger, ehrlicher, einfacher und sprachkulturbewusster zB www.fellbachfalken.de www.falkenfellbach.de www.falken-turmfellbach.de usw Jede deutsche Namensvariante wäre besser als dieses völlig verquaste und die eigene Sprache verpönende Kunstwort, das noch nicht mal falcon oder falcons beinhaltet. Schade, dass euch der eigene deutschsprechende Sprachraum mit 110 Millionen Europäern so wenig wert ist. Ansonsten: Rundherum Chapeau und gute Händchen mit dem neuen Baulöwen; denn angesichts der Entwicklung mit der Falkenbesiedelung sollte ja wohl eine bewirtschaftete Dachterrasse mit Direktblick auf künftige Falkengenerationen und einem Dauerbetretungsrecht für den NABU Fellbach eingeplant werden. Beste Grüße Frohmund Wiedmann
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Sehr geehrter Herr Wiedmann, da diese Seite nicht die Sinnhaftigkeit des Gebäudes zum Inhalt hat, haben wir das "post scriptum" entfernt. Die Zusammenarbeit mit dem neuen Bauträger ist aus unserer Sicht vorbilldlich.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 147398