Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ute Ute aus Saarbrücken schrieb am 29/04/2020 um 16:27
Nach dem Ausflug lag das Küken erschöpft im Kasten und hatte erst mal genug von der großen weiten Welt. Aber jetzt putzt es sich schon wieder übermütig das zwickende Federkleid, gerade so als wolle es sich für das nächste Abenteuer rüsten. Vielleicht ist es ja auf den Geschmack gekommen..... Ist ja nochmal gut gegangen. Pass auf Dich auf kleiner Falke!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 202357