Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Antje Antje aus Rommelshausen schrieb am 28/04/2019 um 22:25
Vielen Dank für die Möglichkeit unsere Wanderfalken im SLT so gut beobachten zu können! Schön länger vergleiche ich die Entwicklung der Küken mit denen in der Kirche in Heidelberg....🐥🐥🐥🐥 Ab Rommelshausen, dem Einzugsgebiet „unserer Falken“ radelten wir über Besigheim (Wanderfalken im Waldhornturm) nach Heidelberg. Und was sahen wir abends am Ostfenster der Heilig Geist Kirche? Den Falken auf seiner Holzstange sitzend die Stadt von oben beobachtend! So wurde unsere Neckar- Radeltour zu einer Wanderfalken-Tour!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 147398