Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Petra Hübner Petra Hübner aus Schmiden schrieb am 23/04/2019 um 21:33
Ja, den Küken geht es wirklich prächtig. Ich kann mittlerweile schon nicht mehr sicher erkennen, welches das "Kleinste" ist. Die vier Jungfalken sind so gut versorgt, dass sie vorhin allesamt sogar das leckere Nachtmahl verschmäht haben. Frage an das so wunderbar engagierte Nabu-Team: Weiß man schon, wieviel weibliche und männliche Jungfalken hier heranwachsen?
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Nein, wissen wir noch nicht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 147398