Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Doris Doris aus Waiblingen schrieb am 24/03/2020 um 19:49
Liebes Team, ich hatte zugegebenerweise ursprünglich ein schlechtes Verhältnis zum SLT der als Bauruine von meinem Balkon im Süden von Waiblingen gut zu sehen ist, zum Glück ist uns in Waiblingen das erspart geblieben, dacht ich lange. Doch dann kamen die Falken und das Ding war plötzlich Brutplatz für diese herrlichen Tiere. Ich habe die Aufzucht im letzten Jahr schon beobachtet und mich sehr gefreut, dass Ihr Euch auch in diesem Jahr wieder so viel Mühe macht, und uns tolle Bilder liefert!! Schon lange wollte ich Euch schreiben.. nun in Zeiten von Home Office und Corona tue ich es endlich. Ich freue mich auf eine spannende Brutsaison. Ihr seid super!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 202385