Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Antje Antje aus Rommelshausen schrieb am 03/03/2020 um 22:05
Das ist ja perfekt! Kaum sucht sich das Wanderfalkenpaar eine gemütlichere Bleibe, habt ihr auch dort (in weiser Voraussicht?) bereits eine Kamera installiert! Da muss man dann einfach Nabu-Mitglied werden!😊
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Es hat sich schon angedeutet, dass die Wahl auf den alten Kasten fallen könnte. Die Falken waren auffallend häufig auch dort zu sehen. Glücklicherweise hatten wir noch ausreichend Hardware-Ersatz vorrätig. Auch die Übertragung konnten wir lösen und trotz der wenigen Zeit die uns blieb, hatten wir am Samstag das erste Bild von der Kamera auf dem Schirm und im Netz. NABU-Mitglied werden ist eine gute Idee. Morgen ist die Jahreshauptversammlung, das wäre ein guter Einstand. Außerdem haben wir interessante Projekte die Spaß machen und sinnvoll sind.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 200261