Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Maickler Maickler aus Fellbach Unterdorf schrieb am 24/02/2020 um 20:14
Um die Mittagszeit stand der Aussenaufzug in höchster Position ... später Nabu-Jacken im HLW gesichtet? Gerade 19:00Uhr Penerelle am "Drücken". Geht in diesem Jahr mangels Winter wohl früher los. Btw meine ich am Freitag 2 Störche auf dem Acker ggüber MM-Parkplatz gesehen zu haben. Was passiert eigentlich mit dem alten Kasten auf dem Schmalz&Schön ... Thyssen-Gebäude in der Ringstrasse? LG
Administrator-Antwort von: Friedemann Tewald
Viele Fragen: - Der Kasten in der Ringstraße bleibt, und dient als potentielles Ausweichquartier. -Keine optische Täuschung waren heute NABU-Jacken im Hermann-Löns-Weg -Legetermin kann früher sein, war letztes am 1.3. -Störche am Media Markt sind m. E. eher Graureiher. Die sind dort momentan öfters unterwegs.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 205544