Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Birgit Birgit aus Waiblingen schrieb am 29/06/2022 um 08:55
Nun ist es also soweit: Die Jungen sind „aus dem Haus“, die Kameras sind ab- bzw. das Streaming ist eingestellt. Ich hatte gehofft, in den letzten Tagen noch Jungfalken zu sehen, aber es hat sich keiner vor der Kamera gezeigt. Allerdings habe ich über das Mikro der Cam2 hin und wieder ihr Geschrei gehört, sie waren also irgendwo am Tower unterwegs.. Nochmals vielen Dank an das Team, dass wir der Entwicklung der Jungvögel so folgen durften, und für den damit verbundenen Aufwand! 🙏 Der ganzen Falkenfamilie wünsche ich ein langes Leben und eine schöne Zeit. Die Jungen werde ich schon vermissen - vor allem den Kleinen P und das zurückhaltende Mädel. 😢 Besonders nett war es immer, beide beim Kuscheln zu beobachten …. 😘🥰
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 202269