Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Angelika aus Winnenden schrieb am 21/06/2022 um 14:24
Einen schönen guten Nachmittag, jetzt ist es also passiert und die liebe Falkenfamilie hat ihre Namen bekommen. Das hört sich doch alles sehr schön an. Phileas, Rugby und Ragazza werden sich bald ganz verabschieden und sich auf in alle Winde machen, um dort ihre Partner zu finden. So beginnt ein neuer Kreislauf des Lebens. Ich werde Phileas (kleiner P) ganz besonders vermissen, er ist mir einfach ans Herz gewachsen. Die Falkeneltern Alizée und Alvar bleiben so hoffe ich, dem Tower treu und wir können sie dann im nächsten Frühjahr wieder bei der Brut beobachten. Das wäre sehr schön! Ich kann es kaum erwarten bis diese spannende Zeit wieder von Neuem beginnt. Es ist so schade, dass die Kamera bald abgeschaltet wird, aber verständlich, da die Falkenjungen wegfliegen und die Box vorerst nicht mehr wichtig ist. Alvar und Alizée finden andere Orte für die Gefiederpflege, für die Nächte und zum Ausruhen nach einer erfolgreichen Jagd. Ich wünsche den Falken einen schönen Sommer, Herbst und Winter und dann auf ein gesundes Wiedersehen im Frühjahr. Dem Nabu - Team alles Gute und mal sehen, vielleicht schaue ich einmal vorbei um in diese interessante Arbeit reinzuschnuppern. Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder online mit dabei. Gruß Angelika
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 147398