Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marita Marita aus Waiblingen schrieb am 20/06/2022 um 21:34
Siehe da: Nachmittags zeigte sich Falkenmädel R-GZ und am Abend schaute Terzel R-GY mal wieder länger auf dem Tower vorbei. Nahezu eine halbe Stunde (20:45 bis ca. 21:23) war ich Zeugin seines Besuches. Die meiste Zeit nagte er an einem größeren Knochengerippe herum, das allerdings nicht mehr allzuviel "hergab". Vielleicht habe ich die eigentliche Abendmahlzeit schlicht verpasst und wohnte nur noch der Resteverwertung bei. Immer wieder lief der junge Falke in die Nistbox, knabbert hier und da an Resten rum, um anschließend gleich wieder auf den Balkon zurückzukehren. Schließlich machte er dann den Abflug hinein in die Dämmerung ...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 147398