Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marita Marita aus Waiblingen schrieb am 20/06/2022 um 14:30
Seit 40 Minuten (seit 13:40) beobachte ich nun schon das hübsche Falkenmädchen R-GZ auf dem Balkon vor der Nistbox. Zuerst verweilte sie dort mit dem Rücken zur Kamera und ließ sich das Gefieder vom Wind durchpusten. Dann stellte sich heraus, dass sie bereits Beute in ihren Krallen hielt, die sie anschließend genüsslich vertilgte. Dabei drehte sie sich so geschickt zur Kamera, dass man die Beringung samt Aufschrift gut erkennen konnte. Kurze Zeit später stattete sie einen Kurzbesuch in der Box ab und begab sich danach wieder auf den luftigen Balkon. Dort folgte eine Putzrunde des Gefieders. Ab und an fielen der satten Dame die Augen zu. Dort hält sie sich gerade (14:30) immer noch auf. Scheint heute ein Ruhetag für das Falkenmädchen zu werden...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 147399