Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Angelika aus Winnenden schrieb am 20/06/2022 um 09:03
Guten Morgen, ich bin begeistert immer wieder von den Sichtungen unserer Falken zu lesen. Ich schaue täglich, aber leider immer zur falschen Zeit. Unser kleiner P 🥰 und das Schwesterle schmusend und spielend in der Box, einfach liebenswert. Ich war gerade zu der Uhrzeit in der Nähe des Towers im Garten, ohne Handy und weit unten keine Chance die Beiden zu sehen und auch leider nicht den Abflug vom Tower, obwohl ich immer den Luftraum im Blick habe, wenn wir in Fellbach sind. Danke für die Berichte an die ganze Community. Gruß aus Winnenden
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 201557