Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Cornelia Herrmann Cornelia Herrmann aus Mosbach schrieb am 19/06/2022 um 22:20
Endlich!!! Seit Tagen konnte ich heute endlich mal wieder unsere Falken beobachten. Um 21:35 war ein Falkenkind, ich glaube es war das Mädchen, beim Essen. Danach kam noch unser kleiner P dazu. Soo süß, er schmuselte mit seinem Schwesterchen und sie tobten noch eine Runde miteinander. Vielen Dank lieber Herr Tewald für diese wunderschöne Zeit, die ich in den letzten Wochen hier mit dieser allerliebsten Falkenfamilie erleben durfte. Voller Spannung und Sehnsucht verfolgte ich unsere Falkenfamilie täglich und nächtlich von der Brut bis zu ihrem Auszug. Ich bin richtig traurig, dass diese wunderschöne Zeit jetzt zu Ende geht, freue mich aber auch auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünsche unserer Falkenfamilie ein wunderschönes langes und gesundes Falkenleben. Vielen Dank an das Nabu Team und Ihnen, lieber Herr Tewald.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 147398