Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Carmen Carmen aus Sachsenheim schrieb am 17/06/2022 um 16:31
Heute 15.30 Uhr hatte ich Glück. Zwei Jungfaljen waren auf dem Balkon und haben intensive Gefiederpflege betrieben. Vermute es waren der kleine P und seine Schwester (könnte die Ringe nicht sehen). Die vermeintliche junge Dame ist dann irgendwann abgeflogen und Klein-P hat sich's bis jetzt auf dem Balkon gemütlich gemacht. Sie lieben ihren Tower - so schön zu sehen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Aufrufe: 147398