Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Merokaner Merokaner aus Fellbach schrieb am 16/06/2022 um 23:13
Freut mich sehr, dass es der ganzen Familie gut geht und unsere Jungtiere die ersten Wochen gut überstanden haben. Als Fellbacher fahre ich jeden Tag am Pleite-Tower mehrmals vorbei und schaue immer nach oben. Ich habe schon ein paar Mal die letzten Wochen Sturzflüge von Vögeln gesehen, welche "spielerisch" miteinander geübt haben. Meiner Meinung nach konnten das nur unsere Falkenjungen sein. Auch auf Höhe dem Rewe habe ich dieses Spektakel schon sehen können. Keine Krähe oder Mäusebussarde haben so einem Stil und diese Geschwindigkeit beim Fliegen. Sie fühlen sich ziemlich wohl am Tower und genießen das Wetter und sind gut geschützt auf dieser Höhe. Mögem wir noch lange Freude mit Ihnen haben liebe Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 205457