Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angelika Angelika aus Winnenden (Württemberg) schrieb am 16/06/2022 um 11:58
Hab leider heute zum Falkentreff nicht in der Kamera geschaut. Vielen Dank für den Blockeintrag mit den Fotos. Einfach schön die ganze Familie wohlbehalten zu sehen. Manchmal wünschte ich, dass ich auch einfach Zurückspülen könnte um die Vögel im Tagesablauf zu sehen. Mein Liebling kleiner P in der Box, einfach ein zierlicher Kerl, bestimmt blitzschnell in der Luft. Die anderen sind auch wunderbar natürlich. Papa gefällt mir auch sehr gut, der weiße Brustbereich mit der dunklen Kappe hat schon etwas Besonderes. Was ich total schön finde ist, dass beide Altvögel noch nie von einer Menschenhand berührt worden sind, da sie ja auch keine Ringe tragen. Das ist schon perfekt. Hoffentlich bleiben sie Fellbach und dem speziellen Standort ganz lange treu, so kann man sich den Herbst und den Winter über auf das Frühjahr freuen, wenn es wieder los geht. Ich schaue nach wie vor jeden Tag vorbei, vielleicht habe ich auch noch einmal Glück den einen oder anderen der Falkenfamilie zu sehen. Schönen Feiertag für alle ❤️
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 199744