Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter Stiller Peter Stiller aus 33106 Paderborn schrieb am 16/06/2022 um 11:06
Guten Morgen Heute um 10 Uhr 26 hat sich das Mädchen mit ihrem Bruder ( P 9 ) das "Frühstück " auf dem Balkon geteilt . Im Hintergrund konnte man noch einen dritten Wanderfalken vorbei fliegen sehe. Auch er ist zum "Frühstück "vorbei gelandet. Die Geschwister waren von 10 Uhr 26 bis 10 Uhr 45 zu sehen. Sehr schön , danke .
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Visits: 200227